Wie alles begann

Die Geschichte vom Penken Pepi

Woher kommt Pepi und wieso ist Pepi überhaupt bei uns am Penken?

Endlich wissen wir mehr über den großen lieben Teddybär auf unserem Penken. Jahrelang hat ihn niemand zu Gesicht bekommen. Und plötzlich ist er auf dem Penken aufgetaucht. Alle Kinder erfreuen sich, Pepi persönlich am Penken zu treffen und auf ihn rum zu kraxeln. In der Hörbuchversion erfährst du mehr über Pepi. Auch einen Song gibt es mit Pepi!

Höre dir die Geschichte von Pepi an!

Impressionen

Bilder von Pepis Kinderklub

In unserer Skischule Sunny werden die Kinder bestens betreut. Hier ein paar aktuelle Bilder :

Sing mit!

Der Penken Pepi Song

Ein Ohrwurm für Groß und Klein. Das ist der ultimative Pepi Song! Ein Lied für alle Kinder und auch für Mamas und Papas.  Wir wünschen viel Freude, und hoffen, dass Ihnen das Lied auch so gut gefällt wie uns. Wer weiß, vielleicht treffen wir uns am Penken und singen den Pepi Song einmal gemeinsam.

Viel Spaß beim Mitsingen!